Prä - und Postnatal Yogaausbildung ( 25 Stunden)




Die Mission

Werdende Mamas in Ihrer Transformation zu begleiten, Ihnen und Ihrem Körper Sicherheit zu geben sowie das einzigartige Wunder ein Stück weit wachsen zu sehen, ist eine ganz besondere Aufgabe, bei der diese Yoga Ausbildung Dich als angehende Prä- und Postnatal YogalehrerIn unterstützen möchte.

Warum Prä- und postnatales Yoga?


Eine Frau ein Stück weit auf dem Weg zum Mama-Sein begleiten zu dürfen - und vielleicht noch darüber hinaus - ist einfach wundervoll!

 

Wir unterstützen mit passenden Asanas und Atemübungen, schaffen einen geschützten Raum für Sorgen und Fragen und sind als Yoga-LehrerIn einfach "da".

 

Es ist unumstritten, dass sich Yoga positiv auf die (werdende) Mutter auswirkt. Aber auch DU als LehrerIn wirst aufblühen bei einer so wunderbaren Zielgruppe - versprochen!

 

 


An wen richtet sich die Ausbildung?


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, weil Du selber Mama bist, dich das Thema einfach wahnsinnig interessiert, Du vielleicht bereits schon unterrichtest und noch tiefer in die Materie eintauchen möchtest um auch in offenen Kursen (werdenden) Mamis gerecht zu werden, dann bist du hier genau richtig! Eine abgeschlossene Yogaausbildung ist NICHT Vorraussetzung.

 

Als 3-fach-Mama, mit über 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten und seit 6 Jahren mit dem Fokus auf (werdende) Mamas, freue ich mich wenn DU dabei bist um mehr über die "die wohl schönste Zielgruppe"  zu erfahren.

 

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, melde Dich gerne!

 

Entspannte Grüße

Deine Alina


Termine, Preis & Anmeldung

Wann? 

  • Samstag, 28.09.24.: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Sonntag, 29.09.: 10:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
  • Mittwoch, 09.10.: 18:30 Uhr - 21:30 Uhr
  • Samstag, 12.10.: 10:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
  • Sonntag, 13.10.: 10:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr

Wieviel?

 

Schnapp dir jetzt den Frühbucherpreis von 635 Euro (ab 1.2.24 kostet es dann 690 Euro)

Ratenzahlung möglich.

 

HIER kannst du dich anmelden!